Voting für den Walderlebnispfad Ottersheim

Liebe NV-Sler,

Ihr könnt stolz auf den Walderlebnispfad Ottersheim sein!

Nach seiner offiziellen Auszeichnung am 26.6.20 als Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt hat der Walderlebnispfad eine weitere Hürde geschafft:
Unter 12 in ganz Deutschland verteilten Projekten steht er derzeit auf Rang 2 der August-Liste.
Da mit auf dieser Liste Projekte von Universitäten, Forschungsstellen und Landkreisen stehen, wäre die jetzige Plazierung schon eine große Ehre.

Aber wir können mit Eurer Hilfe noch weiter nach vorne kommen!
Durch Eure Stimme kann der Pfad über den Link
https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/projekt-des-monats-waehlen/
zum Projekt des Monats gewählt werden. Bitte unterstützt weiter dieses Projekt und stimmt (möglichst alle) ab!

Wer noch Leute außerhalb des NV-S kennt, denen der Pfad auch gut gefällt, bittet sie um ihre Mithilfe.
Wir können jede Stimme gebrauchen und es darf jeder einmal bis zum 31.8.2020 abstimmen.

Viele Grüße und vielen Dank an alle, die den Pfad nutzen, sich für ihn interessieren und ihn unterstützen
Christiane Hilsendegen

Walderlebnispfad Ottersheim